• » Komplexe technische Lösungen zu schaffen

    um Menschen ihre Arbeit zu erleichtern,

    ist mehr als Herausforderung.

    Sie erfordert hintergründiges Verständnis

    der Bedürfnisse «

Hinweise zum Copyright

Das Copyright für von uns veröffentlichte selbst erstellte Objekte (Fotos, Grafiken, Texte usw.) bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung durch uns nicht gestattet.

Der Inhalt der Seiten darf nicht verändert werden und weder unter unserem oder einem anderen Namen oder unverändert unter fremden Namen weitergegeben werden. Für eingesandte und auf diesen Seiten veröffentliche Fotos und Texte übernehmen wir keine Verantwortung, jedoch bleibt auch hier das Copyright ausdrücklich beim Einsender, es sei denn, es ist anders vermerkt.

Sollten hier Objekte veröffentlicht worden sein, deren Copyright nicht bei uns liegt oder sollten uns Objekte zugeschickt worden sein, wo das Copyright nicht beim Einsender liegt, so bitten wir dies zu entschuldigen und um eine kurze Mitteilung. Wir werden diese Objekte dann natürlich sofort entfernen. Leider ist es uns nicht immer möglich, die Rechte eingehend zu überprüfen.